candis_12894503Du wirst mit meiner Antwort jetzt nicht mehr so viel anfangen können, da Deine Anfrage schon ein paar Jahre alt ist.
Aber vielleicht interessiert es die eine oder andere Frau hier.
Wenn das weiße Kleid so transparent und dünn ist, dass die Körperkonturen zu erkennen sind, dann würde ich immer einen BH und Slip anziehen!
Und dann am besten in solchen Farben, die auch zu erkennen sind. Entweder schwarze, blaue oder dunkelrote BHs und Slips.
Was für mich bei einem transparenten Kleid gar nicht gehen würde, wäre auf den Slip und den BH zu verzichten!
Denn für mich ist es ein NoGo, mich in der Öffentlichkeit so nackt zu zeigen, dass durch das Kleid zu erkennen wäre, dass ich keine Unterwäsche trage und dass ich nackt bin.
Einen Bikini würde ich aber nur unter dem Kleid tragen, wenn ich mich in Strandnähe aufhalte.
In der City würde ich so nicht rumlaufen.
Wenn das weiße Kleid blickdicht ist, würde ich einen haut- oder cremefarbenen oder roten BH und Slip tragen.
Je nach Qualität des Kleides, Slip und BH zeichnet sich dann auch nichts ab!
Ich würde es nicht machen - aber wer will, kann bei einem weißen blickdichten Kleid auch auf den BH und Slip verzichten (und dann die restliche Menschheit rätseln lassen "Trägt sie was drunter? Oder trägt sie nichts drunter?")!