hay ich würde gerne eure meinung zu folgendem hören
ich war vor etwa einem monat in der disco mit natürlich kurzem rock und absätzen allerdings trug ich noch eine lederleggins . meine freundin zeigte sich ähnlich und auf dem weg in die disco wurden wir zwar angeschaut aber das wars auch schon :-D
vor ein paar tagen trug ich daselbe outfit meine freundin trug ein noch kurzeres kleid als letztes mal es reichte ihr bis kurz vor die knie allerdings verzichteten wir auf die lederleggins und trugen stattdessen hautfarbende nylon wir haben uns nicht dabei gedacht und gingen glücklich los :BIEN:
diesmal gafften die leute schon regelrecht und wir wurden von einer älteren dame gefragt wen wir den wohl verruckt machen wollen da fingen wir schon an uns unwohl zu fühlen doch als es dann im bus weiterging wurde es nur noch schlimmer hinter uns saßen 2 mädels die über uns lästerten so das wir es auch auf jeden fall mitbekamen was wir doch für disogirls waren und so was ... :shock:
kurz bevor wir ankamen wurden wir von einer gruppe typen so angegafft das wir dachten die springen uns gleich an . sie schauten uns so auffallig hinterher besser ging es gar nicht . dann horror überhaupt wir trafen aus unserer schule mädels die uns zuriefen um sich zu versichern ob wir die waren für die sie uns hielten wir ignorierten sie und gingen schnell weiter . als wir dann in der disco ankamen und dachten wir hätten es überstanden trafen wir promt auf typen aus unserer klasse aufeinander die uns ungläubig anschauten . :shy: später kamen auch die mädels vorbei die uns vorher zuriefen und 2 von ihnen die wir näher kannten redeten viel mit uns aber die beiden anderen ließen den rest des abends nur dumme sprüche fallen :evil:
normalerweise haben wir noch nie in der disco jemanden getroffen den wir kennen deshalb gehen wir ja auch dorthin :-D jedenfals fühlten wir uns den rest des abends unwohl obwohl uns fast jeder typ süß zulächelte :AMOUR: :razz:
das einzige was sich seit unseren letzten besuches geändert hat war das wir die laderleggins zu hause ließen und viel bein zeigten so die eigentliche frage :
WAS IST SCHLIMM DARAN IN DER DISCO BEIN ZU ZEIGEN ?
UND WARUM SIND TYPEN SO GEIL AUF BEINE ?
vieleicht liegt es ja auch deren alter 15 und 16 wir sind fast 18 sind aber locker haben jedenfals nicht so viel dreck stecken wie diese mädels ich verstehe es nicht könnt ihr mir etwas dazu schreiben ??