Hallöchen allerseits (:
Nachdem ich nun so langsam mit meinem Latein am Ende bin, was die Suche nach Klamotten angeht, frag ich mal hier um Rat ;)
Da mir das Einheitszeugs an Klamotten zu langweilig wird, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, mehr Klamotten so in Richtung "Hippie" zu tragen. Natürlich jetzt keine Blumenketten und riesige Peace-Zeiche, wie man das von Karneval kennt, sondern "mit Stil", wenn ihr versteht, was ich meine.
Was mir gut gefällt, sind die Sachen, die's z.B. bei Otto von "Joe Browns" gibt. Oder, falls das jemand kennt, viele Sachen, die's bei Conleys gibt, z.B. dieses Teil hier, das find ich sooo schön *_*
http://www.conleys.de/shop/produkt/Kleid/3907708
Ist nur leider ein bisschen sehr teuer und auch um einiges zu lang, mit 1,63 sieht ein fast 90cm langes "Kleid" über der Jeans (soll ja schul- und alltagstauglich sein ;) ) etwas blöd aus :(
Ich suche hauptsächlich nach Oberteilen, Jeans ist Jeans ;)
Tunika-artige, aber nicht übertrieben weit, trotzdem irgendwo figurbetont. Bin recht schlank, das darf sein :P Gemusterte Teile, gerne ein bisschen mit Fransen & co ;)
Kennt einer von euch Marken oder Läden, wo's sowas gibt oder hat irgendwo im Internet ein schönes Teil gesehen?
Hoffe auch viele Antworten :) Danke im Voraus (:
wölkchen94 :AMOUR: