soley_11883767 Heii Leute Wie und zu was kombiniert ihr Taillengürtel. Ich hab keine Ahnung. Mein Problem ist, dass ich eher kurze und "festere" Beine habe. D. h. ich kann sie total schlecht zu langen Hemden tragen obwohl ich das schön fände. Gibt es vielleicht trotdem eine Möglichkeit...? Schreibt einfach mal wie ihr das sonst so macht :-) :-D
tracy_12320828 Zu längeren Oberteilen .. Zu längeren Blusen bzw. Kleidchen kann man Taillengürtel tragen . Wenn du eher kurze Beine hast , versuch es mit höherehn Schuhen . Meine Freundin hat nämlich das gleich Problem . Aber die hohen Absätze strecken deine Beine . Sieht super aus ! ;-)
clio_12841170 Halloo du kannst ya trotsdem längere blusen oder hemden anziehen ? wenndu lack oder leder leggins dazu trägst schauut das auch toll aus !
viana_11948681 clio_12841170Lack und Leder??? Sonst ist aber noch alles gut ja??? Wie alt ist sie bitte? Willst du sie auf den Strich schicken? Sorry Mädels aber so bekommt ihr sicher ungewollte Reaktionen auf euer Outfit!
an0N_1294813699z :arrow: Vielleicht einfach zu Kleidern, die bis fast zum Knie gehen, da verdeckst du die Beine ein wenig. Dazu dann am besten hohe Schuhe tragen ;-) Ich selber trage Taillengürtel auch bei Kleidern, längeren Oberteilen oder so...
linnie_12948138 viana_11948681Re Nicht unbedingt. Man muss ja nicht gleich 15cm-Highheels und Ausschnitt bis zum Bauchnabel dazu anziehen, jedoch finde soetwas nur an dünnen Beinen schön. Ich selber habe auch nicht die allerschlanksten, aber würde mir wahrscheinlich dennoch mit Highheels komisch drin vorkommen. Ich würde einfach ein Kleid anziehen und dazu dann einen Taillengürtel. Wenn du Absätze magst, gerne auch Absätze;)