lucie_12677185 Hey Leute, ich hab eig. das gleiche Problem wie jedes jahr :???: Ich such gaaaanz dringend ne schöne jacke für den Frühling und so. Sie sollte am besten nicht zu dick sein, vlt. so ne Art Anorak. Muss aber nicht umbedingt sein. Ich nehm eig. alle farben solange keiner hier mit neon ankommt...
joye_12548350 . bei vero moda haben die im moment sehr viele neue jacken. kannst ja auch mal in dem neuen online shop nach schauen. ansonsten h&m, zara, mango oder so.
lana_11949099 Wie wärs mit ner lederjacke!? also ich nehm meistens als übergangsjacke ne schöne lederjacke. das is meistens richtig gut so in der phase von sommer zu herbst oder von winter zu frühling. in dem blog <a ="http://www.lederjackedamen.org">hier</a> werden jedes jahr immer ziemlich coole übergangsjacken aufgelistet. oder du probierst es halt mal bei zalanodo ;-)...
lana_11949099 Wie wärs mit ner lederjacke!? also ich nehm meistens als übergangsjacke ne schöne lederjacke. das is meistens richtig gut so in der phase von sommer zu herbst oder von winter zu frühling. in dem blog www.lederjackedamen.org werden jedes jahr immer ziemlich coole übergangsjacken aufgelistet. oder du probierst es halt mal bei zalanodo ;-)...
media_12684409 Jacke Schau mal bei Takko, City Mode und Sim's Mode. Die haben immer schöne, verschiedene Jacken :) Meine Übergangsjacke hab ich auch von Takko. Ist recht günstig in diesen 3 Läden ;)