*moi
ich würde meinen stil "classic light" nennen. heißt, ich kleide mich nicht ganz klassisch, das käme mir für mein alter (15) ein bisschen zu overdressed und reif vor, sondern lasse nur ein paar...ich drücks jetzt mal ganz geschwollen aus: klassische elemente einfließen:D
ich red jetzt von alltäglich. also zum beispiel:
ugg boots, die gar nicht klassisch sind, sondern eher jugendlich und noch dazu ziemlich en vogue, schwarze blickdichte strumpfhose, dunkelblauer jeansmini rock. oben ein chiffon top. untenrum weit, oben eng. mit wildem muster. darüber eine dunklere weste.
dann eine dunkelbraune oder schwarze moncler. und was nicht fehlen darf: große tasche!
ich persönlich finds wichtig (für mich (!) ), "normale" sachen mit markenklamotten zu kombinieren. ich finde, das sieht am schicksten aus.
aber ich zieh auch gern dunkle röhrenjeans oder so an, und rauleder stiefel oder reiterstiefel.
unten (ab den beinen) sollte es eng sein.
das ist jetzt zb für den winter, was ich da geschrieben hab.
wenns ein bisschen wärmer ist, find ichs zum beispiel sehr schick, eine weite chiffon-tunika (zb hellbeige) mit einer schwwarzen blickdichten strumpfhose anzuziehen. dazu schwarze ballarinas.
am strand ist es doch das schönste mit einer weißen chiffon(ja ich liebe chiffon:P) tunika, die ein bisschen durchsichtig ist, damit der bikini sich drunter abzeichnet.
meine haare sind hellblond, aber naturfarbe, meistens offen. reichen ca. 15,20 cm über den hintern:)
manchmal hab ichs aber auch ganz streng zusammengebunden, aber nie zu einem zopf, sondern so zu einem "knödel" . da kann man dann auch noch 2 dünne haarbänder nehmen.
zum weggehn und party: im winter dunkle kurze (kurz über den knien) kleider, blickdichte schwarze strumpfhose. haare offen, und mehr geschminkt als sonst;)
im sommer .... auch nur kleider:) aber es können auch helle sein.
sry dass es so lang geworden sind aber mode is mein liebstes thema:)
also ich find deinen style ... naja ich würds nicht anziehen, weils nicht zu mir passt, aber ich finds auch ganz interessant:)
xoxo