nadya_12708242 Hallo Würde gerne mal wissen wie ihr es macht? Zieht ihr im Winter warme Strumpfhosen drunter an und wenn ja,welche ? Ich ziehe welche an, bevor ich friere. Hab verschiedene,ob geringellt oder uni. Wie steht ihr dazu? Viele Grüße tanja
an0N_1245594199z ... also unter normale hosen finde ich es nciht gerade toll strumpfhosen anzuziehen.jedenfalls für mcih persönlich nciht;) wenn man aber viel draußen ist macht es scho sinn...trage zum beispiel beim reiten immer welche weil einem sonst alles abfriert;)
lykka_12534896 Ja Ist einfach wärmer. Warum sollte ich frieren. Und wen sollte es stören? Das Aussehen ist mir weniger wichtig. Hauptsache sie sind warm!
nadya_12708242 Warme Strumpfhosen Hallo Du denkst ja eigentlich so wie ich. Ich zieh mir auch lieber warme Strumpfhosen an bevor ich am Bus friere. Manch andere friert in der früh schon.Ich sag auch oft zu meiner Freundin zieh halt warme an aber dann kommt immer ach ja lieber nein. Ich sag immer na ja selber schuld,ich trag welche und sehen tut`s ja meistens keiner. liebe Grüße Tanja