eseld_833832 hey also frag mmich ob man die zu röhrenjeans tragen kann?und wie ihr die so findet.freu mich auf antworten,lg apple
heida_12636365 Hallo! Denke man kanns schon anziehen aber vom Style passts nicht wirklich zusammen, Geschmackssache eben! Wenn dann die zum reinschlüpfen, die Knöchelhohen gehen auf keinen Fall!
eseld_833832 heida_12636365Hey hi,also danke,jaja ich mein die kurzen,ich weiss im sommer trag ich ballerinnas zur röhre,aber jetzt find ich chucks dazu halt scheisse bzw.sind mir zu unbequem.aber dankr für deinen beitrag,lg apple
lala_12676942 eseld_833832Hey! Also vans sind echt geil .....aber röhrenjeans z uvans ? ne du das passt meinermeinung nach gar nicht zusammen! naja musst du wissen ....;)
vanita_12656605 Chucks & Vans alles beide passt überhaupt nicht!! Hey Leute also ich finde dazu passt alles beide gar nicht...sieht total beschissen aus!! Zu einer Röhrenjeans zieht man Ballerinas,oder jetzt wo es käler wird Stiefel an aber bitte doch keine Vans oder Chucks...was ist denn das für ein Style??? :-(
lupe_12843368 lala_12676942Nee also ich find sie generell nich so gut und dann noch weil sie jetzt JEDER hat..genauso wie röhren aber die trag ich trotzdem;)
roddy_12089804 Passt! Vans passen zu allem Vans sind eben die besten schuhe die es gibt. Genau wie Chucks Trage selber nur noch Vans zu allem hab nur noch VANS
brava_12680329 lupe_12843368Blabla also ich hab meine ersten vans vor circa 2 jahren gekauft und trage sie immer noch gerne..allgemein ist der 'ich trag vans und chucks'-trend total überrannt und mittlerweile nervt es mich nur noch^^ nichtsdestotrotz trag ich sie trotzdem noch und auch zur röhre.. und zu sagen dass es nich pass find ich schwachsinnich, weil das eh jeder selber wissen muss :P
trudie_12047045 lupe_12843368Mhmhmh ich trag meine vans nicht mehr so gerne (grau schwarz karriert), aber wenn ich sie trage, dann egal zu was, passt fast immer... aber ich mag den schnitt von denen einfach nicht mehr so gerne, auch wenn er den low chucks, die ich jetzt im sommer trage, ziemlich ähnelt, find ich die chucks bisschen leichter und luftiger und die fühlen sich nicht ganz so klobig an den füßen an. ist mir im sommer lieber, wenn es so richtig heiß ist und so.
willie_12922977 Ohhhh jaa!!! Ich bin der tooootalen Überzeugung, dass Vans + Röhre passt!!! :) Dazu noch ein längeres Oberteil ^^ Ich liebe diese Kombi. Aber ich respektier auch die Meinung derer, die das nicht mögen! Hat ja nich jeder den selben Geschmack ;) Gruß
an0N_1284085899z Ich liebe vans und chucks... und ich würde sie auch zu röhrenjenas tragen, leider hab ich große Füße und des sieht dann nich soo prickelnt aus! Aber sonst cool!
an0N_1190826899z VANS <b> http://search.ebay.de/\_W0QQsassZ\*\*\*skate-invaders\*-** thats my fav clothing shop, i got all my stuff from them new, original n good prices! bbc, scary miss mary, vans, independent, bape, zero, dc n more just check it out </b>
an0N_1190826899z an0N_1190826899zHttp://search.ebay.de/\_W0QQsassZ***... http://search.ebay.de/\_W0QQsassZ\*\*\*skate-invaders\*-** thats my fav clothing shop, i got all my stuff from them new, original n good prices! bbc, scary miss mary, vans, independent, bape, zero, dc n more just check it out
giedre_12917034 Also ich finde gerade zu röhrenjenas passen nur chucks oder vans.. ballerinas sind allgemein hässlich, und diese komische stiefelchen die in letzter zeit in sind- so in weiß und ganz glatt, hinten mit reißverschluss- die sehen einfach scheiße aus :/ die erinner mich imer an die schuhe die die leute bei dragon ball tragen ID aber general zieh an was du magst. und wenn's holzschihe sind, auch gut xD deine entscheidung u bild dir eine eigene meinung. wenn du menist es geht, dann geht's.
dana_11898106 Najaa alsoo ich find vans qeil die ganzen emolein tragen die mit röhrenjeans aba ich persöhnlich finde man kann sie zu allem tragen wo sie halt passen einfach dem eigenen stil an ich hab schwarz pinke aba die ballerinalikigen cmokkii
an0N_1190826899z dana_11898106Vans ja die vans tee s gefallen mir auch super, schaut mal auf http://search.ebay.de/\_W0QQsassZ\*\*\*skate-invaders\*-** ( Ihr müsst aber bei den drei *** das - rausnehmen: also nicht *-** sondern *** ) viel spaß beim scheun, es gibt da auch independent, zero, dc, junk food, fallen und mehr byebyeeeeee