ich(14) und weiblich, wohne in einer kleinstadt in nrw und geh in die 9. klasse auf einem gymnasium. hab mich heute dann mal dazu entschlossen mir hier mal alles von der seele zu schreiben :o
ich hab nicht viele gute freunde, um nicht zu sagen nur eine sehr gute freundin. alle anderen menschen um mich herum finde ich teils ganz nett, aber halt auch echt nervig(alles pubertierende jungs :FOU: ), dass ich mir da einfach keine bessere freundschaft vorstellen könnte :o
ich leide auch darunter keine mädels-clique mehr zu haben, weil mit meiner ex-besten freundin und anhang es eig immer ganz witzig war. nun haben wir uns aber halt einfach auseinander gelebt. meien beste freundin ist auch sehr anders als ich, ihr lifestyle is erwachsener, sie hat deutlich mehr freunde, erfahrung mit kerlen...
sie gibt damit in keinster weise an oderso, aber ich hab halt einfach trotzdem n komisches gefühl, weil ich merke wir werden noch unterschiedlicher und ich sie so liebe :(
und ich mag auch größtenteils gleichaltrige nich so, weil ich immer das gefühl hab anders zu sein und nicht mit den ganzen unehrlichen und schauspielernden leuten umgehen kann, weil ich so ein absolut ehrlicher mensch bin :o deshalb weiß ich halt nich so wo ich hingehöre und fühl mich wie das letzte "opfer".
wenn ich auch an meine weitere schulzeit denke, will ich dass es möglichst schnell vorbei geht. nur ich weiß auch nich was ich danach machen soll, leute kennenlernen kann ich nämlich auch nicht.
noch dazu kommt, dass ich fast nix zuhause mache und mir meine mutter deshalb auch bisschen leidtut:( und mein zimmer is so unordentlich - das könnt ihr euch nicht vorstellen.
mmh, vielleicht gibt es ja leute die mit diesem wirren zeugs hier was anfangen können, würde mich definitiv freuen:)
danke schonmal an alle hier die es geschafft haben, das bis hier zu ertragen ;D