Hallo ihr Lieben,
ich weiß einfach nicht mehr weiter :( Mir geht es mal wieder richtig mies.. wie eig. schon die ganze letzte Zeit mit kurzen Unterbrechungen. Ich fange mal im letzten Jahr an: Letztes Jahr habe ich meine Schule abgeschlossen und meine Wunschausbildung begonnen. Schon wenige Wochen nach Beginn der Ausbildung spürte ich aber, dass es das doch nicht ist..Naja ich machte weiter und dachte ich bilde mir das nur ein, es geht allen so am Anfang usw. 2,5Monate nach Beginn der Ausbildung kam ich mit einem Jungen zusammen. Mir ging es gut ich war glücklich bzw. die Probleme mit der Ausbildung standen wohl erstmal wieder im Hintergrund. Irgendwann aber wurden sie wieder aktuell und ich merkte immer mehr, wie die Ausbildung mich krank macht! Kopfschmerzen, Ohrgeräusche, Magenschmerzen usw. Irgendwann war dann auch nach 5Monaten mit meinem Freund schluss, es tat weh aber ich habe mich relativ schnell wieder gefangen aber die Probleme mit der Ausbildung wurden immer mehr: Ich wollte abbrechen! Sagte mir aber ok ich halte es noch bis zum Sommer durch, da eh erstmal andere Abteilungen, Urlaub, Berufschulblock usw anstanden. Es ging langsam wieder bergauf. Ich lernte einen neuen Mann kennen, wir kamen Hals über Kopf wenige Tage nach unserem Kennenlernen zusammen. Es war schön, er küsste mich die ganze Zeit wenn wir beieinander waren, wollte nach einem Kuss immer noch viele weitere, nahm mich ununterbrochen in den Arm usw. Und was ist jetzt? Nach nur ganz kurzer Zeit ist es vorbei :( Er ist sich seinen Gefühlen nicht sicher, er hat sich vor wir uns kennenlernten und zusammen kamen in eine andere verliebt, kann die Gefühle nicht abstellen. Er bräuchte Zeit und blabla-.- Er schrieb noch sms, wollte reden, mich aufbauen, ich sei ihm nicht egal und blabla-.- und was ist mit mir? Mir gehts SCHEISSE! Ja einfach nur beschissen! In Kürze muss ich wieder arbeiten aber mir geht es immernoch wie vor Monaten: Der Gedanke daran bringt mich zum heulen und versaut mir meine ganze freie Zeit! Jetzt noch das mit ihm :( Habe mich auf den ersten Blick verliebt und mal wieder soll es nicht! Ich kann nicht mehr ich komme einfach nicht mehr zurecht=(
Grüße von einer Traurigen :(