Kann
Den anderen nur zustimmen.
Ich möchte hier jetzt eigentlich ! :-) nichts wiederholen...
Nur wegen der tage? Dann hälste es halt für ein paar tage aus, es ist besser, als nicht auf deine gesundheit zu achten.
Dine organe werden DAUERHAFT geschädigt! denk über die folgen bitte einen moment nach..
Bitte, bitte las es sein. Ih bin mir so sicher, du bist mega hübsch. Und auch wenn du dich dann hübscher findest, du gefährdst deine gesundheit.
Ich bin nicht untergewichtig, aber ich hatte mal so einen wahn, da wolte ich es werden, weil ich fand, ich bin übergewichtig. Und sah es als den einzigen ausweg.
Ich war dann auf ... seiten im internet, hatte einen rot lackierten fingernagel. Wurde aber nicht magersüchtig. Ih bin mir dafür dankbar. Ich habe etwas im internet gelesen, von einem mädchen, dass magersüchtig werden wollte, sie hatte jeden tag etwas gepostet, richtig extrem, was sie alles geschrieben hat. Diese einträge waren drei jahre alt, das ist mir zuerst nichta ufgefalmlen, ich war immer auf ihrer seite, dsie hatte so etwas wie ein tagebuch. Aber als ich dann nach inem irgendwann nach oben scrollte, sah ich, dass sie im letzten jahr etwas gepostet hatte. Se wäre im krankenhaus gewesen, wäre fast gestorben und dann haben sie angelich dummen ärzte sie künstlich ernährt, sie sei wieder dick. Sie möchte wieder abnehmen,
Das hat mich irgendwie schockiert und habe daraus gelernt. Ich möchte nicht in diese sucht hereingeraten. Jetzt bin ich nicht so nen 50 kilo mädchen, wäre bner größe übelst untergewichtig! Aber ich lebe mit meinem gewicht...ich möchte nicht durch eine magersucht später fehl und todgeburten bekommen. C möchte nicht auf ein kind Verzichten. Ich möchte nicht, dass meikörper dauerhaft geschädigt ist.
Bitte, bitte, bitte. Und dein post ist jetauch schon ziemlich lange her. Bitte, sag mir, wie es dir jetzt geht. Alles gute:-**