Hey
also an sich kan man sehr weit kommen, kommt halt drauf an wie. (ja, ich hab mir sehr oft gedanken darüber gemacht, einfach weil ich gern mal ein abenteuer erleben würde.. egal welches risiko damit verbunden ist.. aber egal^^)
die nacht kann man überall verbringen, in nem hostel oder einem gästehaus (sowas soll es ja noch irgendwo geben), oder zur not unter irgendeiner brücke bei netten punks. essen sollte man sich mitnehmen, oder geld, aber nie zu viel, denn wenn das jemand mitkriegt kann man schnell ein gefundenes oper werden.. man sollte seine wertsachen eh immer an ganz vielen verschiedenen stellen aufbewahren, damit nicht auf einmal alles weg ist, wenn man zb eine tasche oder so verliert!
wegen waschen.. hm.. im sommer einfach an nem fluss oder see, sowas gibt es ja auch in städten.. oder man gibt geld fürs schwimmbad aus.. aber generell ist es schwierig, das ist eben einer der nachteile, wenn man abhaut.
achja, und fahr niemals schwarz mit der bahn wenn du abhauen willst, nimm am besten immer ein fahrrad, damit bist du wesentlich flexibler und man kann viel schwieriger zurückverfolgen wo du grad bist.
du solltest dich vorher am besten immer erkundigen, wo du was zur not tun kannst (schlafen, essen, waschen.. all das halt), das kann echt praktisch sein.
aber am besten bleibst du zu hause, ist ja eh besser.. oder so.
viel glück! ~ ^-^