Hallo Leute,
Ich hatte heute meine zweite Fahrprüfung und bin wieder durchgefallen...das erste mal wurde ich von der Sonne geblendet und hab mich von meinen Vordermännern leiten lassen und bin somit über eine rote Ampel gefahren...Total dämlich ich weiß...! Aber heute sind wir auf die Autobahn gefahren und als die mir das gedacht habe hab ich schon leichte Panik bekommen, aber es ging noch. Der Fahrstreifen Wechsel hat auch noch geklappt und alles war gut. Ein Stück weiter hatte ich schon ein Schild gesehen, dass da ne Baustelle kommt und ich vom rechten Fahrstreifen auf den den linken wechseln muss und da waren überall LKWs. Dann wollte ich wechseln hat auch alles gepasst, hab schon geblinkt, Schulterblick,...rübergezogen, hab dann aber gesehen dass der LKW vor den ich fahren wollte doch wieder beschleunigt hat und wollte eben wieder zurück auf meinen Fahrstreifen weil ich noch Platz hätte bis der Fahrstreifen endet, aber da war schon eine behinderte ***** die auf meinem Streifen war und meine Lehrerin musste eingreifen.
Jetzt bin ich total deprimiert, weil meine FL gesagt hat, dass ich echt voll gut fahre, gar nicht so wegen des Grundes sondern wegen den Kosten...:'(.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie es mir danach besser gehen kann ?
LG