Hey Leute ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt. Also ich bin weiblich 16 jahre alt & total unglücklich. Ich weiß nicht ob etwas mit mir nicht stimmt aber ich teile nicht die gleichen Interessen wie meine freundinnen. Ich liebe es einen ruhigen Tag zu haben und mich einfach hinzulegen, auf die Decke zu gucken und über alles nachzudenken. Ich rede total ungern mit anderen Menschen. Das hat schließlich dazu geführt dass ich nicht wirklich viele freunde habe und die die ich habe sind einfach anders als ich. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich fühle mich als ob ich paar jahre weiter im kopf bin als sie. Während sie sich über jungs, mode, etc unterhalten denke ich drüber nach was ich leben erreichen will, ob Gott existiert, was für ein tieferen sinn das leben haben kann, ob selbstmord okay ist und was nach dem Tod passiert. Ich bin die meiste zeit sehr traurig und deprimiert und bekomm von seiten der familie auch keine Unterstützung. Aber das Problem mit meiner "Familie" ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Würde mich echt freuen wenn mir mal jemand einen Rat geben könnte wie ich wieder glücklicher werden kann.