nabend.. ,
ja.. wo fange ich an.. Ich bin Christian, werde nächste Woche 18 Jahre alt. Bin in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, was auch alles total super läuft, trotzdem bin ich sehr Oft Depressiv, nur weiß ich nicht warum. Das ganze dauert max. ne Stunde, dann kann ich mich immer wieder selber Aufbauen, aber es macht mich einfach fertig. Besonders weil ich in dieser Stunde schon oft kurz davor war, mir das Leben zu nehmen.
Als ich 5 Jahre alt war hat meine Mutter nen neuen Typen kennen gelernt ist mit dem Weggezogen. Aufgewachsen bin ich bei meinem Dad, der wirklich alles für mich und meine Brüder tut. Ab 5 Jahren wurde ich immer Dicker, und dicker. Mit 12 Jahren fing ich an mit WoW, und dieses nicht nur Causal sondern Hardcore, bis ich 16 geworden bin habe ich täglich min. 7 Stunden Gespielt meist auch mehr, so ist es fast schon klar das meine Soziale-Bindung im Realen Leben schlecht war. Mittlerweile wog ich 130 Kg. Wurde in dieser gesamten Zeit gemobbt, was mich auch nicht Störte, da ich in WoW Erfolgreich war und mir das wichtiger war. Nun, aus Langeweile an dem Spiel und weil meine "Freunde"(aus dem Game) Aufhörten, hörte ich auch mit WoW auf.
Was ich nicht lange aushielt und bis heute Causal weiter gespielt habe. Am 1.8.11 habe ich meine Ausbildung als EHK angefangen. Habe im Betrieb auch " Freunde" gefunden, Leute die mich so nehmen wie ich bin. Und so fühlte ich mich wohl, und fing an was für meinen Körper zu machen. 34, 6 KG habe ich schon abgenommen. Alle Loben mich deswegen. Fragen immer ob ich mit Party machen will, Disco und so. Doch ich kann mich nicht aufraffen. ich fühle mich einfach nicht Sozial gebunden um raus zu gehen. Ich meine in dieses 5 Jahren, war ich nie groß draußen, außer zur Schule.
Und dies kommt dann einfach Plötzlich in mein Kopf und dann kann ich nicht mehr, dann will ich einfach nicht mehr. Dann frage ich mich wozu ich eigentlich Lebe? Wenn ich mich sowieso nicht Sozial einbinden kann. Ach verdammt. Was soll ich machen?..