Re: 'Mache ich den wirklich alles falsch?'
hi lumiiiere,
bitte, bitte glaub deiner mutter nicht! natürlich wirst du gebraucht, aber in streitsituationen und wenn deine mutter genervt ist, dann ist ihr das meistens nicht bewusst und dann sagt sie solche kränkende sachen. wie reagierst du denn auf solche wirklich verletzende worte deiner familie?
warum nimmt dich dein freund denn nicht, wie du bist? was sollst du denn seiner meinung nach ändern? (dein beitrag ist ja schon etwas her: seid ihr noch zusammen?)
in welchen fällen sind deine freunde denn gegen dich? hast du dann mal drüber nachgedacht ob das dann wirklich freunde sind die du da hast?
ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass du etwas mehr auf den hüften hast, als andere (hast du eigentlich normalgewicht? nur interessehalber, kannst die frage ignorieren.
wie alt bist du denn? wenn deine eltern dich schlagen, dann bleibt da nur noch der weg zum jugendamt würde ich sagen.
wie wäre es, wenn du dich in einen anderen freundeskreis integrieren würdest? hast du hobbies? wie sieht es mit jugendclubs aus? wie wäre es, wenn du dort mal guckst, ob du da besser aufgehoben bist?
wäre lieb wenn du antworten könntest :)
lg lovely0435
ps: ganz wichtig: nicht in selbstmitleid versinken! bleib stark, meine liebe!!