Hey..

mir gehts momentan echt dreckig...
Meine Freund hat mit mir Schluss gemacht... einfach so (nach 1,5 Jahren)
Er ist wie ein Kind, ein Sturrkopf.
Mein Kopf sagt NEIN zu ihm, aber mein Herz immer noch JA.
Daher meine Depressionen...

Angefangen habe ich damit, mir ein "M" in den Unterarm zu ritzen (sein Anfangsbuchstabe)
Tagelang habe ich die Wunde immer wieder neu geöffnet und nachgezogen.
Ich wollte ihn einfach bei mir haben... oder wenigstens seinen Namen.

Dann am Wochenende hatte ich ein Telefonat mit ihm. War kein positives. Irgendwann war mein Akku leer und ich bin schnell heim gelaufen und habe es an mein Ladekabel angeschlossen. Als ich dann bei ihm anrief... Handy ausgemacht.
Das hat mir so wehgetan.. hatte einen üblen Heulkrampf und habe nur noch das Messer auf dem Tisch gesehen.
Jetzt zieren große Pflaster meinen Arm.
Aber bereuen tu ichs nicht... es tat gut in diesem Moment.
Das Gefühl noch da zu sein, dass ich noch lebe.

Ich will raus aus den Depressionen, aber welchen Weg gibt es denn noch zu merken, dass ich noch lebe? Seit er weg ist fühle ich mich so schrecklich leer und nutzlos.

Broken Heart < / 3

Beratung
Dass du aus den Depressionen raus willst, ist schonmal sehr gut.
In deiner Nähe gibt es doch sicherlich eine größere Stadt, vllt wohnst du auch in einer, und in größeren Städten gibt es meistens psychologische Beratungsstellen. Die können dir da wohl eher helfen...
Am besten, du googelst mal oder so.

Gib nicht auf =)

17 Tage später

Hey
also ich hab so was ähnliches auch schon durchgemacht, du musst dich erstmals ablenken.... auch wenn das ritzen in dem moment hilft den schmerz zu ertragen musst du davon wegkommen und nach meiner erfahrung is ablenkung der einzige weg (neben eine therapie natürlich)..
hoff ich konnte dir helfen
und vergiss nicht: LIFE IS BEAUTIFUL

Ich bin auch schon lange krank...
hey:)

ich habe borderline(eine persönlichkeitsstörung,die ebenfalls mit ritzen/schneiden zu tun hat).war vor kurzer zeit erst wieder 13 wochen im krankenhaus :-(
aber man kann das schaffen glaub mir!
wenn du das gefühl bekommst dich ritzen/schneiden zu müssen,damit du dich besser fühlst/dass du fühlst das du noch lebst dann musst du etwas anderes "stattdessen" tun.
ich zum beispiel mache liegestützen.klingt vll etwas komisch aber mir hilft es!ich mache soviele bis mein körper absolut nicht mehr kann!lege all meine wut in meine arme.
versuche es doch einmal.

ich wünsche dir viel glück,lieber gruß,Anne