Hey ihr,
ich weiß nicht, ob mich irgendjemand verstehen kann...
aber ich bin in letzter Zeit immer so deprimiert....
Ich fühl mich total leer und manchmal auch einsam....
bin 19 jahre, hab nen freund und n paar einzelne freundinnen, aber das is nix besonders enges mit denen.
hab 6 geschwister, 4 davon sind schon lange weggezogen und meine beiden jüngeren schwestern (15) hocken nur vorm pc, mit denen is gar nix mehr anzufangen...
ich sehne mich in letzter zeit immer mehr nach den "alten zeiten" zurück:
vor ein paar jahren wohnte meine beste freundin hier im ort, wir haben uns super verstanden... eine andere sehr gute freundin wohnte auch hier in der straße, und noch ne andere freundin war meine nachbarin. wir haben alle zusammen, auch mit meinen schwestern, immer sehr viel spaß gehabt: als wir klein waren, haben wir zusammen gespielt, später haben wir uns dann immer in unserem gartenhäuschen getroffen, bzw. zusammen etwas unternommen. überhaupt war alles schön und lustig.
heute ist alles anders. 2 der freundinnen aus der nähe sind umgezogen, die eine ganz weit weg, die andere in der nähe, hat sich aber sehr verändert. meine nachbarin hat total die probleme und wohnt nicht mehr zuhause. meine schwesten hocken wie gesagt nur noch vorm pc und haben auf nix mehr bock. ich find das alles so schade... ich vermiss das voll... mein leben kommt mir ziemlich grau und langweilig vor... ich fühl mich oft ratlos, allein und orientierungslos, mir fehlt einfach so ne gute freundin wie früher, mit der ich richtig reden kann. was soll ich nur machen? :-(