seid letztem jahr als ich anfing die pille valetta zu nehmen hatte ich aufeinmal das gefühl stimmen in meinem kopf zu haben die einem sagen das man etwas tuen soll da sonst etwas schlimmes passieren würde, so gesehen zum beispiel ,,stell die wasserflasche dort auf den tisch und drehe sie dreimal zu sonst macht dein freund mit dir schluss''. da ich meinen freund wirklich über alles liebe will ich unter keinen umständen das er schluss macht oder ich ihn verliere daher tue ich danna uch was sie mir sagen, es macht einen manchmal wirklich total fertig seid dem ich die pille abgesetzt habe denke ich das es um einiges besser geworden ist, ich merke es wenn ich manchmal die pille einfach so nochmal nehme das es dannw ieder stärker wird und wieder so anfängt mit diesen stimmen, eine freundin meinte sie hätte genau das selbe doch sie nimmt keine pille oder sonstiges, vielleicht hat man das in der pubertät aber ich denke es liegt an der pille,, manchma sagen sie einem auch ,,mach schluss'' doch wenn man dann versucht vor sich selber hinzusagen ,,nein tue ich nicht ich liebe ihn'' sagen sie wiederrum ,,stimmt macht nicht schluss''.
Das mit den sachen tuen und machen ist derzeit öfters vorgekommen und ich weiß nicht was ich darann tuen soll genau wie das man einen beziehungsweise ich ahbe derzeit einen enormen links drang als ob ich alles mit der inken hand und körperhälfte machen müsste.ich denke ich sollte einfach nicht immer die pille noch zwischendurch einfach mal so nehmen,,,wenn einer so etwas in der art kennt oder selber auch hat bitte melden!!