Hey Leute, bei mir gehts gerade um ein Thema, was mich gerade wieder richtig stört weil ich auf der Suche nach einem Bikini bin.
Meine Brüste, ich weiss nicht alle Brüste sind gleich groß Bla bla.
Ich bin jetzt 18 Jahre alt bzw werde in einem Monat 19 und meine Brüste sehen seit 2 Jahren so aus, als wären sie in irgendeiner wachstumsstufe hängen geblieben, finde ich.
Sie haben gar keine schöne, runde Form, wie die von meiner Mama.
Sie hängen total zur Seite weg, und laufen total spitz zu, wenn man von oben draufblickt sehen sie eher aus wie ein Dreieck :neutral:
Egal was ich für einen BH anziehe, ich habe nie ein schönes Dekolette, weil sie einfach zur Seite weg ziehen.
Normalerweise, ist es doch auch so, dass man sich die Brust, ganz salopp, wie einen Teller vorstellt, wo ein bisschen unterhalb der Mitte die Brustwarzen sind.
Das ist bei mir komplett garnicht der Fall, sie sind nichtmal wirklich 'rund' und die Brustwarzen liegen ganz unten, am Tellerrand, sag ic hjetzt mal.
Ich habe Körbchengröße 75 B /75C, aber es sieht kleiner Aus weil meine Brüste so komisch sitzen..
Mein Freund sagt zwar er liebt mich so wie ich bin, und normal bin ich auch ein Mädchen mit sehr viel Selbstbewusstsein, aber ich finde meine Brüste einfach total hässlich...
Kann mir jemand sagen ob sich das vielleicht noch ändert oder obich mal zum Arzt gehen sollte und nachschauen lassen sollte ob alles inordnung ist?