Hallo, ich ( 14 und weiblich ) bin im Moment extrem unzufrieden, was mein Leben betrifft. Alles läuft schief und ich habe keine Ahnung wieso! Ich habe IMMER pech. Hier schildere ich euch einmal meine letzten 2 Tage:
Ich war in der Schule (gehe auf ein Gymnasium) noch nie wirklich der Burner. Aber in letzter Zeit, sinken meine Noten ziemlich ab. Ich habe 2 Wochen für eine Mathe Arbeit gelernt, weil ich endlich wieder eine akzeptable Leistung haben wollte, aber was war? Ich habe sie gestern geschrieben und kann jetzt schon sagen, dass ich sie total verhaut habe. So war meine Laune gestern sowieso im Keller, aber ich hatte beschlossen noch für meine Mutter ein Geschenk zu besorgen. Deswegen bin ich eine halbe Stunde mit einen Bus in ein Shoppingcenter gefahren. Dort angekommen habe ich eine Bank gesucht, um Geld abzuheben. ( ich kann nur bei einer Bank Geld abheben und nicht bei Bankomaten, da ich einen Kinderkarte habe ) Ich hatte natürlich keine Idee, wo die nächste sein könnte und habe per GPS auf meinen Handy nachgesehen. Dieses hatte tausende angezeigt und ich bin wie eine dumme ungelogen 2 Stunden durch dieses extrem große Einkaufscenter gerannt, habe aber keine einzige Bank gefunden. In meiner Verzweiflung und vollkommen erledigt, habe ich dann einen Verkäufer in einem Geschäft gefragt, der mir dann erklärte, dass es hier keine Banken gibt und die nächste ziemlich weit entfernt ist. Das hieß dann also ohne Ausbeute nachhause. Heute fing das Drama schon mit der Englisch Lehrerin an. Wir habe eine neue, seit 2 Monaten (!). Ich war immer eine 3-er Schülerin und jetzt will sie mir eine 5 geben!!! Heute morgen meinte sie ich solle gefälligst zu einer Prüfung antreten. ALS OB ICH NICHT GENUG ZU TUN HÄTTE. Ich zweifele echt daran ob ich das Jahr schaffe, obwohl ich mich stets bemüht habe und immer gelernt habe. Ich möchte nächstes Jahr sowieso Schule wechseln, aber ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll. Und wenn das nicht genug wäre, wurde mir heute mein Handy geklaut bzw. gestohlen.
Ich denke mir oft, womit ich Gott bestraft habe, dass mir dauernd der ärgste ***** passieren muss. Ich weiß, Kindern in Afrika geht es noch viel schlechter als mir.
Aber mein Leben geht mir in letzter Zeit sowas von auf den Wecker! Ich habe keine Freunde, ich bemühe mich total oft, aber ich schaffe es NIE irgendetwas!
Ich bin echt verzweifelt, dass ich mir oft denke: "Hey du könntest Model werden! Du bist dumm und groß!" & so fühle ich mich auch. Einfach nur dumm.