hey:)
kennt das nicht jeder, dass man sich mit anderen leuten vergleicht? - besonders mit freunden!
Ich weiß auch, dass es nur unglücklich macht, wenn man sich mit anderen vergleicht. aber immer wieder wenn ich mit meiner besten freundin was unternehme fällt mir auf, wie unterschiedlich wir sind und wie anders sie leute behandeln - besonders männer. Ich geh deswegen echt nur noch ungern mit ihr feiern, klingt albern. aber sie hat eig einen freund und ihr laufen trotzdem noch 300 kerle hinterher. Bei mir das gegenteil, ich hab keinen freund und trotzdem interessiert sich nie jmd für mich, den ich auch gut finden würde. Sie kriegt immer die volle aufmerksamkeit wenn wir irgendwo sind. Ich kanns auch verstehen, weil sie echt hübsch ist und dazu auch noch witzig, klug und frech. mag halt jeder gern.
ohne witz, ich wär echt viel lieber sie als ich. ich find mich nich hässlich, aber so wie kerle sie und dann im gegensatz dazu mich behandeln, komm ich mir langsam mehr als hässlich vor. ich bin halt nicht das typische girl next door. nicht blond, eher kleiner und normale figur, wo sich nicht gleich jeder kerl nach umdreht. dazu ist es meistens auch so, dass ich in ihrer gegenwart viel schüchterner bin, weil ich immer denke ich kann gleich einpacken, weil man von vornherein merkt, das interesse gilt ihr und nicht mir. Andererseits wenn ich ohne sie was mit kerlen mache, bin ich viel offener, schlagfertiger und komme glaub ich ganz anders rüber. auf jeden fall nicht schüchtern.
das is echt merkwürdig, aber sie kommt mir manchmal vor wie eine konkurrentin und nicht wie meine beste freundin. sie hats einfach immer leichter mit männern, aufgrund ihres aussehens und da kann ich nich mithalten. deswegen hab ich echt schon komplexe und selbstzweifel ..
kent jmd vllt dieses problem u kann mir helfen?:/
ich bin übrigens 17, falls das wichtig sein sollte
xoxo