Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, das Thema gehört nicht ganz hierher, aber da ich es eigentlich gar nicht so genau zuordnen konnte und hier viele reinschauen, versuch ich mein Glück mal hier.
Vor einiger Zeit wurde hier schon mal was über Bachblüten gepostet, aber diese Beiträge haben mir leider nicht meine Frage beantwortet.
Und zwar gehts um folgendes: ich bekam gestern nach einem durchstechenden plötzlichen Erlebnis, das mich doch ein bissel fertig gemacht hat, ein paar Bachblüten unter und auf die Zunge geträufelt und die haben super geholfen. Mir gings danach gleich viel besser. Ich hab mir dann kurz erklären lasse, was das ist, aber hab natürlich nicht aufgeschrieben, welche Bachblüten drin sind. Die in der Apotheke konnten mit meiner Beschreibung "bei plötzlichen, schockartigen Erlebnissen, so ne Art Rescue-Tropfen, 5 verschiedenen Bachblüten, haben neuerdings sogar die Rettungssanis aufm Rettungswagen dabei" nix anfangen
So, langes blabla und jetzt zur eigentlichen Frage: weiß jemand, welche Tropfen ich meine???
Grüße von Superbugie