Hey...
Ich hoffe du liest das noch :)
Immerhin ist es nicht so lange her..
also... so ein paar Sachen kann ich sagen..
Als ich jünger war, konnte ich auch immer lachen.. sehr viel, laut.. das kann ich jetzt auch, aber viel bedenklicher, viel seltener, teils auch künstlicher. Es geht einfach nicht mehr so gut. Und es gibt selten Dinge, die ich wirklich lustig finde. Was damals nicht so war. Man besitzt einfach dieses zwanghafte Denken, das man nicht so leicht abstellen kann.. so ein Dreck. Ich kann auch kaum noch schlafen; wenn ich aufwache, ist meist alles vorbei. Ich schleppe immer Stift und Papier mit mir herum, um alles aufzuschreiben, was ich denke. Um daran arbeiten zu können.
Normalerweise war ich immer sehr nah am Wasser gebaut, hab auch öfters mitten in der Klasse angefangen zu heulen, aber.. mittlerweile gar nicht mehr. Normalerweise habe ich mindestens 1 Mal in der Woche geweint. Aber nun ist es schon bald 2 Monate her.. für mich sehr lange. Es berühren mich viele Dinge. Aber.. es kommt nicht mehr so durch wie zuvor. Lachen und Weinen. Es ist schwer.
Ich würde auch gern mehr darüber wissen, wie du das alles empfindest.. schreib mir doch per privatnachricht zurück, wenn du möchtest!
Liebe Grüße,
MissMeowh