Immer dagegen halten!
Das wurde früher auch immer mit mir gemacht..Da kamen solche Sachen wie "Du bist fett, du hast ne Hackfresse, du Mannsweib" nya ich fand mich so schon nicht besonders hübsch und nach diesem Mobbing wurde ich depressiv und wollte mir sogar das Leben nehmen...eine gute Freundin hat mir dann ein paar Sprüche beigebracht...
Glaub mir wenn du denen das erste mal was an den Kopf wirfst sind die ganz schnell still, bei mir wars in der Straßenbahn...sie haben mir meine Handtasche weggenommen mein make up rausgeholt und das alles kaputt gemacht...das Make up hatte meine Oma mir geschenkt es war so sau teures und richtig gutes...während mir schon die Tränen über die Wangen liefen und die Jungs meinten "Du bist so hässlich da hilft es nicht mal wenn du dich schminkst!" hab ich dran gedacht was meine Freundin gesagt hat, "alle Muskel anspannen, die Tränen wegwischen und dann möglichst intelligent sie fertig machen, und nimm sie dir einzeln vor" und dann hab ich zurück geschossen...die Jungs waren völlig verwirrt und haben meinen Schulkram wieder in meine tasche gepackt und dann Geld für das kaputte Make up rausgerückt, sie haben mich dann noch öfter versucht zu mobben und soll ich dir was sagen? Je fieser und intelligenter meine Antworten waren desto verunsicherter waren die Typen und jetzt haben sie Respekt vor mir!
Also, meine Tipps für dich
1. Lass dich nicht fertig machen, du bist wunderschön!
2. Selbst wenn du nicht Selbstbewusst bist, das ist egal, solange du Selbstbewusst wirkst werden sie auch denken du bist es.
3. Hab keine Angst dir Hilfe von deinen Eltern oder Lehrern zu holen.
4. Denk dran, die machen das nicht nur weil es ihnen Spaß macht, sondern auch weil sie ihre eigenen Schwächen und ihre Verunsicherung so verbergen können.
Lass dich nicht unterkriegen und vor allem lass dich nicht auch so fertig machen das du nicht mehr leben willst!