hei.
ich hoffe ich habe das richtige forum erwischt.
im allgemeinen und von der ferne gesehen ist mein erscheinungsbild ganz oke...schlank und groß
aber aus der nähe :(
ich hab ein feuermal im gesicht. es befindet sich hoch obn an der wange und is ca 2x4 cm. ich hasse es. ich habe versucht es wegzulasern aber es ist therapieresistent -.-
i decke es immer mit concealer und so ab aber man sieht td immer etwas. meistens hängen meine haare darüber.
nur hasse ich es mittlerweile von fremden menschen umgeben zu sein, wenn sie nichts darüber wissen. ich traue mich nicht einen zopf zu binden, oder nur mal die haare hinters ohr zu streichen.
meine (äußerst dünne und unförmige) oberlippe hat auch ein kleines feuermal. es sieht aus wie herpes :(
des weiteren habi ich zwei muttermale an der brust...ich finde sie so abstoßend und sie halten mich von jeglichem sexuellen kontakt fern da ich meinen bh nicht ausziehen will und keine ahnung...naja mein selbstwertgefühl ist wenig ausgeprägt
ich fühl mich halt so ab ob ich ganz viele arschkarten zugeteilt bekommen habe. wie gesagt mein selbstbewusstsein ist kaum vorhanden.
ich würde gern wissen ob ich auch von anderen als abstoßend empfunden werde. wenn ihr das halt so durchlest. ich fühl mich total unattraktiv :(
vielen dank im vorraus! :-)