Hey
Ich brauche dringend euern Rat..
Ich bin inzwischen in der 12. Klasse..nur nich ein Jahr entspannte Schulzeit und ich hab das
Gefühl einfach ne Menge verpasst zu haben :(
Unsere Stufe gliedert sich seit es gemischte Kurse gibt und nich mehr die a,b,c Klassen mehr oder weniger in 3 verschiedene Gruppen..:
1. Die mehr oder wenig Perfekten..jeden Tag was unternehmen,spontan sein,zusammen in Urlaub fahren und jede Menge Spaß..führen das Musterleben :( ca. 30 leute
2. die Mittelklasse..haben nicht grad viel mit den Beliebten zu tun,da die meisten sie für arrogant,albern und besserwisserisch halten.
In dieser Gruppe bin auch ich zu finden..In den Pausen ist zwar alles recht spaßig aber sobald es an die Freizeitplanung geht hat niemand Zeit,die leute sind spießig und unspontan
3. die extrovertierten..sind eher unter sich und haben nich viele freunde..
Jedenfalls wenn ich diese mehr oder weniger "Beliebten" in der Pausenhalle stehen sehe,fühle ich mich mehr oder weniger unbeliebt..ich würde sogern dazu gehören..Im Internet trifft man immer öfter auf Fotos,die sie zeigen,beim spontanen Wochenendurlaub,Freizeitpark,P arties oder einfach chilln bei ijemandem Zuhause =(
Ich will meine Freunde in meinem Umfeld nich in den Wind schießen aber ich will endlich mal auch Teil dieser anderen Gruppe werden..
Ich gehör einfach nich dazu =(
Jedesmal wenn ich probiert habe mich anzunähern blamier ich mich oder ähnliches..Außerdem sind die Gruppen auch an verschiedenen Orten in den Pausen zu finden..wie sieht das denn aus wenn ich auf einmal dabeistelle obwohl ich sonst da nich anzutreffen bin? =(
könnt ihr mir vllt einen Rat geben?
Liebe Grüße :cry: