Hallo;)
Tut mir Leid wen ich im falschen Forum gelandet bin aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinstellen sollte.. :-(
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mich online bei der Agentur Mega Models Hamburg (eine große internationale Modelagentur) beworben, und überraschenderweise eingeladen..
Ich hatte ich meine Körpergröße mit 173cm angegeben...Dort haben sie nachgemessen und es waren nur 171cm :???:
Von den Maßen her stimmte alles und ansonsten waren sie auch sehr begeistert, aber da bei dieser Agentur Mindestgröße 1,73cm ist soll ich mich mich 16-17 noch ein mal melden..Fand ich natürlich schrecklich das es daran scheiterte...
Nun bin ich 15 und habe das Gefühl seit ich 12/13 bin nicht mehr zu wachsen, allerdings hat man mir als Kind die Fingerknöchel röntgen lassen und es hieß das ich um die 180cm werde...Das ist natürlich unrealistisch von heutiger Sicht aus..
Ich würde wirklich gerne min. 175-176cm werden, ich komme mir einfach extrem klein vor und das nagt wirklich an meinem Selbstbewusstsein!!
Nun meine Frage: Gibt es Möglichkeiten das Wachstum zu unterstützen in irgendeiner Form???
Wieviel kann ich in meinem Alter überhaupt noch wachsen?
Nein, ich habe nicht das Bedürfnis mir die Beine brechen zu lassen oder ähnliches ;-)
Bin für jede Hilfe dankbar;)