O.o
Jaja, das kenne ich nur zu gut.
Ich selbst bin total schüchtern. Hab kein Selbstbewusstsein etc.
Ich wurde in der Schule von der 5. bis zur 8. Klasse gemobbt, nicht nur von meiner Klasse, auch von Parallelklassen.
Auf der Straße haben mich Jugendliche angesprochen und sich über mich lustig gemacht, nun, ich sah auch nicht sehr gut aus, ich war sehr hässlich :(
Heute ist das schon besser.
Ich habe nicht viele Freunde. (zur info, ich bin gerade 15, also nicht so wie im profil ;) )
Ich habe eine beste Freundin. Bis vor kurzem hat sich mein bester Freund UND Ex von mir gewandt :(
Naaja ich bin einfach immer meinen Freunden treu geblieben und habe auf dumme Kommentare nichts gegeben.
Ich habe oft geweint, in der schule. dann haben die anderen wieder gelacht und so was. einmal hatte ich 'nen austicker :D
da hab ich einen typen aus meiner klasse so dermaßen angeschrien, er solle die fresse halten und sich verpissen.
er hat mir nen basketball ins gesicht gehauen.
zur strafe bekam er eine note schlechter. :D
Ich habe dann komplett meinen Style verändert.
Früher hatte ich lange, dicke, hässliche Haare in braun.
dann hab ich sie mir blond gefärbt-mist.
dann hab ich sie mir eigenhändig immer kürzer geschnitten und zwischen durch einen auf emo gemacht.
jetzt sind meine haare wieder braun und kurz, also nicht mal bis zur schulter.
und auch mein selbstbewusstsein ist langsam gestiegen.
ich hab zwar noch einige probleme, leute kennen zu lernen, und auch die leute, die mich früher gemobbt haben, halten noch immer nicht GANZ den mund, aber ich hab gelernt, dass das einfach nur arme würstchen sind :D
soo, das wars.
konnte ich helfen? :D