Hey....
also..ich hatte genau das selbe prob!ich habe mich lange genug für zu dick und hässlich gefühlt!
ich bin 1,72 groß und habe vor nen paar monaten nur 59kg gewogen,ich dachte immer,das es schön aussah,doch dann hat ne freundin ein bild von mir im bikini gemacht und dann sah ich erstmal,das es nicht immer schönsein muss dünn zu sein!
man sah meine ganzen knochen am körper!
es ist doch egal wie du aussiehst!solange dein freund dir sagt er findet dich hübsch,kannst du ihm das glauben!!!
und warum gehst du denn nich schwimmen?das ist der erste schritt zum bessern selbstbewusstsein!es gibt genug leute,die menschen nur nach ihrem aussehen beurteilen,doch auf diese menschen solltest du nich hören!jeder mensch hat probleme mit seinem körper und keiner ist perfekt!cellulite ist normal und nichts schlimmes!dagegen kann man was tun,es reicht schon,wenn du mehr wasser trinkst und das salz weglässt!!ich habe auch dehnungsstreifen an den oberschenkel innen seiten und cellulite!
und an deinen brüsten kannst du auch arbeiten,da gibt es genug fitnessübungen die du zuhause mahen kannst!musst du mal bei google suchen!
selbst die bilder der topmodels dieser welt,werden am pc bearbeitet,damit man die makel nicht sehen kann!und diese menschen haben geld für fitnesschoaches und ops!aber du musst dir immer den gedanken vor den augen halten,das diese menschen später noch schlimmer aussehen!
steh zu deiner natürlichen schöhnheit und wie du aussiehst ist gut so,denn das bist du!
veränder dich nie für jemanden der dich nicht so nimmt wie du bist!stell dichöffter am tag vorn spiegel und sagdir immerwieder,das du hübsch bist!
es wird immer tage geben,an denen du dich schlecht fühlst,doch dann machdich schön fertig und ziehdeinlieblingsoutfitt an und dann geht es dir besser!
lg pia