Hallo freebird99,
ich hatte das auch. Ich war zum Zelten bei einer Freundin und habe vorher ziemlich wenig gegessen, damit ich dort dann so wirken konnte, als wenn ich normal essen würde. Bei einer anderen Freundin, bei der ich übernachtet habe, habe ich sie darüber aufgeklärt und auch nach einer Waage gefragt, weil ich zu der Zeit echt nicht ohne konnte.
Ich habe vorher, als ich gefragt wurde, ob ich da Zeit hätte und zugesagt habe, nicht darüber nachgedacht, dass wir ja zusammen essen und so weiter - sonst hätte ich wahrscheinlich im Vorfeld schon gezögert oder abgesagt, aber dann hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht besser gefühlt.
Im Moment treffe ich mich hauptsächlich nur noch mit denen, die über die ES Bescheid wissen, also neben der Schule - in der Schule weiß es eigentlich kaum jemand.
Okay, ich habe zu Beginn geschrieben, dass ich das hatte - eigentlich habe ich dieses Problem immer noch, nur stehen im Moment keine Feiern oder Übernachtungsfeiern an, deswegen sehe ich das gerade relativ locker. Bei mir ist das so, dass ich nicht möchte, dass jemand von der ES mitbekommt, weil ich nicht möchte, dass sich jemand (zu große) Sorgen macht.
Wie bist du dann denn mit den Situationen umgegangen? Wie sieht es inzwischen bei dir aus? - haben deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen.
Liebe Grüße,
leuchtfunken