Hey
Ich weiss du willst nicht zum Arzt, aber es gibt soooooo viel Ärzte da draussen! Und du darfst dir nur nicht den gleichen Arzt holen wie deine Schwester. Bevor du zu einem gehst, solltest du eh ein Vorgespräch führen um zu wissen ob du ihn sympathisch findest, ansonsten wird das einfach nichts. Es gibt genauso viele Leute, denen es nichts gebracht hat wie die denen es was gebracht hat. Sich da an einem Beispiel aufzuhängen ist doof, du solltest es lieber selber ausprobieren mit einer neutralen Einstellung dazu. Wenn du merkst es wird nichts...einen anderen Arzt aufsuchen oder erstmal sein lassen. Aber nicht von vornherein sagen: "Nee, ist nichts für mich".
Und zu deinen psychischen Problemen: Ich glaube du bist einfach momentan so verwirrt und aus der Bahn geworfen weswegen du einfach alle Krankheitsverläufe durcheinander hast. Man muss sich nicht entscheiden. Bulimie und Magersucht kommen sehr häufig gleichzeitig. SVV jetzt nicht sooo oft aber im Grunde genommen ist Magersucht und Bulimie eine andere Form der Selbstverletzung. Da kann es halt auch mal passieren, dass du nebenbei noch SVV hast, wenn du gerade keine Lust auf kotzen oder hungern hast. Dass du zwischendurch "normale" Phasen hast deutet für mich daraufhin, DASS es dir möglich WÄRE diesem Teufelskreis zu entkommen! Im Moment versuchst du nur mit deinem inneren Schmerz klarzukommen und durch diese Krankheiten drückst du ihn aus. Nur ab und zu hast du dich soweit damit abgefunden, dass du nichts mehr davon brauchst. Wenn du deine Krankheiten besiegen willst musst du lernen mit dem Tod deiner Mutter umgehen zu können. Ich weiss ist doof das zu sagen...aber glaub mir, niemand der stirbt will dass jemand so ein Leben führen muss, nur aufgrund des Todes. Vorallem glaube ich nicht, dass deine Mutter jemals gewollt hätte dass sowas passiert....was glaubst du wie geschockt sie wäre, wenn sie das sehen würde. Für eine Person die stirbt ist nicht das sterben selbst das schlimme...sondern die Liebenden die sie zurücklassen müssen. Und das was sie auf keinen Fall wollen, ist dass jemand sich deswegen so sehr das Leben ruiniert. Sie hätte gewollt, dass es dir gut geht und du ein fröhliches Leben führst...
Alles Gute und mein Beileid..