ich habe eine brennende frage. und zwar war ich schon immer sehr zierlich, das wurde von den lehrern immer "bewundert und als besonders schön" tituliert.
im gegensaatz zu meiner schwester war ich jedoch immer die "dicke". :-/
als ich über 40 kg wog fing ich an weniger zu essen. ich wollte auf garkeinen fall diese marke überschreiten! ich aß schon vorher sehr wenig um mein "bewundernswertes" schlank sein zu erhalten. man kann also sagen dass mit 10 jahren so richtig meine diät und jeden tag sport begann. Die diät hielt bis ich 19 war. meine periode blieb 2 jahre aus , so ab 15 16, schon davor war sie generell immer schwach und unregelmäßig. meine erste periode hatte ich mit 10 jahren. richtig angefangen mit dem essen hab ich erst wieder mit 20.
meine mutter und schwester haben beide ein d-körbchen. ich hab bei meinen maßen 85 74 105 grad mal a. ich bin 1,64 groß und wiege immer so 65 kg(32 jahre) , egal wie viel ich esse, es schwankt höchstens um 1-2 kg.
jetzt meine frage: hat sich durch mein gestörtes essverhalten mein körper nicht richtig entwickelt?? kann es sein dass deshalb meine brüste so klein sind ?? oder sind meine proportionen von "natur aus" so unförmig??
über einen regen austausch würde ich mich sehr sehr freuen!!!! :-D