Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal wissen ob es unter euch ein Mädchen/eine Frau gibt, die trotz Bulimie die Pille zum verhüten nutzt?
Es ist so: Ich habe seit Herbst 2007 Bulimie bzw fing damals an mich die ersten Male gewollt zu übergeben. Zwischendurch war es dann gut und ich hab es länger nich getan, aber seit einigen Wochen übergebe ich mich wieder fast nach jeder Mahlzeit (sofern ich zu Hause bin oder kurz darauf nach Hause komme). Nun habe ich seit 1,5Monaten einen Freund, mit dem ich super glücklich bin :) und natürlich kommt nun auch das Thema Sex & Verhütung auf :) Wir haben darüber gesprochen, dass ich eben gerne die Pille nehmen möchte (finde es auf Dauer doof immer an die Kondome zu denken bzw dann plötzlich aufpsringen zu müssen um nen Kondom zu holen..) Nur ist es eben so, dass ich Bulimie habe (er weiss es nicht - wie eig 90% meiner Freunde) , aber trzd gerne die Pille haben möchte. Nun habe ich mir überlegt wenn ich die Pille z.B. immer abends so gegen 20/21Uhr nehme und mich danach nicht mehr übergebe (tu ich nicht) müsste sie doch eig. normal wirken???
Was sind denn eure Erfahrungen mit der Pille und Bulimie?
Sorry für den langen Text
Liebe Grüße und shconmal Danke :-D