emilee_12302829 Hallo Mädels :) Also ich bin 176m groß und wiege zur Zeit 57 kilo -.- Mein Ziel ist 47-50 kilo bis April etwa. Keine Abneigung gegen Pro Anas/Mias ;) Hab auch Icq; 484-844-742 Suche Twin mit ähnlichen Maßen, am besten so um die 14 Jahre alt ;)
peppi_12500319 younes_11962188AUfpassen :NON: :NON: :NON: :NON: hey ich kenn euch alle nicht die hier twins suchen aber bitte passt auf das ist kein witz okay mein bruder ist mit 18 gestorben meine schwester war damals 17 und trauerte sehr sodass sie magersüchtig +bulimie wurde mit 18 wog sie bei einer größe von 170 nur noch 45 :-( :-( meine mutter brachte sie in die klinik für fast ein ganzes jahr sie musste nach ihrer entlassung immer noch zu therapeuten und wiederholte das jahr erst mit 22 jahren konnte sie durch ihre schwangerschaft die krankheit unterdrücken nur durch ihr kind hat sie die krankheit besiegt ich bitte dich bulimie ist eine ernst zu nehmende krankheit meine schwester wäre vielleicht heute nicht mehr am leben :cry: ich weiß wovon ich spreche in der zeit hätte es micht auch fast erwischt bitte pass auf :!!!: :!!!: :!!!:
pippa_12502860 Hi Hey ich bin auch gerade au der suche nach einem twin. bin allerdings nur 1,58m groß. vor 1 woche habe ich noch 48kg gewogen und jetzt die letzten 5 tage habe ich nur gefressen und trau mich nicht mehr auf die waage... hätte so gerne jemand, der mit mir zusammen abnimmt.
janeka_12347354 pippa_12502860:/ heyy, ich habe ungefähr die gleichen maßen wir du. ich werde im mai 14 und suche auch einen twin :) wenn das noch steht würde ich mich sehr freuen wenn wir uns zusammen schliessen könnten :)
sol_12959052 Hey hey ich bin 17 1.83groß und wiege so um die 58 kg würde auch so gerne abnehmen zumindest nur damit mein bauch wieder flacher wird. problem hungertage & dann wieder totale FAs& dann übergeben hat jmd ne idee das anders geregelt zu bekommen & am besten so das die eltern nix bemerken?
agneta_11927617 sol_12959052Bei mir ist das eigtl genauso... also ich würde gerne abnehmen, dann esse ich halt ein paar Tage wenig und dann kommen wieder Phasen mit FAs und übergeben...... wär cool jemanden zu haben, mit dem man reden kann undso xx
melva_12273162 :shock: :shock: Sagt mal seit ihr verrückt??? Ihr seit alle so ungefähr um die 1,70m groß und habt doch eh schon zu wenig Gewicht! Und jetzt wollt ihr euch noch auf 40kg abmagern??? HALLO!?!?!? :shock: Euch ist ja wirklich nicht mehr zu helfen. Ihr seit einfach nur krank und euch nicht gegenseitig beim abnehmen unterstützen sondern euch helfen wieder Gewicht zu gewinnen. Euch bläst ja der Wind davon. Mädels mit 1,60m und 100kg haben Probleme. Ihr einfach nur nen kompletten Schuss! :evil:
vaiana_12159391 melva_12273162:NON: Das sehe ich genauso, denn momentan wiege ich selber bei einer Größe von 1,67m nur 40 kg und man kann ALLES sehen, egal ob Rippen oder so... Das ist echt total grässlich! Deshalb MACHT DAS NICHT! Das schadet nur dir selber!
fidan_11892952 :mad: Alter, ihr habt sie wirklich nicht mehr alle.... Ich bin 1,68m groß und wiege 51kg. Und das finde ich zu wenig. Und dann kommt ihr mit euren über 1,70m und wiegt genauso viel wie ich und findet euch trotzdem zu dick??? Wie dumm muss man eigentlich sein? Wirklich. Ganz ehrlich. Das ist doch nicht mehr schön sowas. Das ist hässlich. Wenn ihr wegen eures Gewichtes dumm gemacht werdet, dann nicht weil ihr dick, sondern weil ihr zu dünn seid. Denkt mal drüber nach und macht so ein Mist nicht...