:NON:
Wie kannst du nur sowas schreiben. Du weißt doch gar nicht, ob du sie mit deiner Antwort vielleicht verletzt !
@ princessforlive
Habe grade deinen alten Thread mit der Magersucht gesehen. Also, bei jedem Menschen ist das anders, hat was mit dem Gewicht der Knochen & auch generell dem Körperbau zu tun. 51kg klingt aber ziemlich leicht für deine Größe. Dein anderer Thread klingt wie aus ner Magersuchtbeschreibung abgeschrieben. Sorry das ich das so sage, ich glaube schon das du das ernst meinst, aber ich kann mir kaum vorstellen das du noch daran zweifelst ob du krank bist.
Immerhin siehst du ein das etwas nicht stimmt & scheinst ja auch was verändern zu wollen, richtig ?
Dann rede bitte schnell ( :!!!: ) mit einer Person der du vertraust, deine Mutter oder deiner besten Freundin, vertrauenslehrer.. & geh dann zum Arzt !
ehrlich, es geht nicht anders. Wenn du schon ohnmächtig wirst, bist du in Lebensgefahr !
Unterschätze deine Krankheit bitte nicht & lass dir helfen. Dir muss das vor anderen auch nicht peinlich sein.
Ich wünsche dir viel Glück & Kraft.