ferrer_12868096Hi volldepp...
"Ja, wer in Deutschland aufgewachsen ist und nicht in einem Land, wo die Lebenesbedingungen euphemistisch ausgedrückt nicht so prickelnd waren (die aber für einen Deutschen die Hölle gewesen wären), der glaubt natürlich, hier gäbe es wirklich schlimme Probleme. Wie lustig."
welch ein glück, dass ich nicht in deutschland aufgewachsen bin *lächel*
und hier kommt deine überheblichkeit wieder mit der vollen breitseite rüber...
bist du tatsächlich der meinung, dass es kein schlimmes problem ist, wenn ein kind von seiner GEBURT AN, bis zu seinem achten lebensjahr TÄGLICH sexuell missbraucht wird und die kohle, die es so "verdient" sofort in bier umsetzen muss, dass es seinen eltern nach hause bringen muss? bist du tatsächlich der meinung, dass es kein schlimmes problem ist, wenn einem dreijährigen kind ein heißes bügeleisen auf den arm und die hand gedrückt wird, weil es beim fernsehen "gestört" hat? und weiter gehts mit einem dreijährigen kind, um das die eltern gestritten haben... mutter hatte die hände in den händen, vater die füße... am streiten und herumzerren hörten sie erst auf, als der kleine knabe einen arm und ein bein gebrochen hatte... imho sind das schlimme probleme... aber mag sein, dass es für dich normal und vertretbar ist...
"Nein, DAS war mal ernst gemeint."
wie bedauernswert...
"Lernen Sozialpädagogen eigentlich zu argumentieren oder glauben die es zu können?"
mach eine umfrage und erstell dann eine statistik, dann bekommst du eine aussagekräftige antwort... möchtest du jedoch von einem mensch auf eine ganze berufsgruppe schließen, so spar dir die arbeit und stopf alle sozialpädagogen in das laderl, in dem sie deines erachtens am besten reinpassen *lächel*
wenn du der meinung bist, dass ich nicht argumentiert habe, dann ist es auch recht... kommunikation ist etwas sehr subjektives *s*
"So wirklich stichhaltige Argumente (genauer gesagt gar keine) hast Du auch nicht gebracht."
nicht? fällt dir die texterfassung schwer oder das bilden von zusammenhängen?
"Und bevor Du Dich in die Diskussion eingeklinkt hast, habe ich genug zum Thema gesagt."
*schmunzel* sei so nett und kopier mir deine argumente hier rein, denn beim besten willen konnte ich keines finden... man kann viel reden, ohne etwas gesagt zu haben...
"Ach komm, gib's zu, Du findest mich doch auch geil. Irgendetwas an mir, was Dich eigentlich ankotzt, macht Dich auf der anderen Seite tierisch an."
weder kotzt, noch machst du mich an... vielleicht hättest du es gerne, dass du diesen stellenwert in meinem leben einnimmst, aber da muss ich dich enttäuschen... du bist nur einer von vielen in den weiten des netzes, der mir das gleiche interesse entlockt, wie ein in china umfallendes fahrrad *s*
und da ich die kommunikationsebene mit dir nicht wirklich schätze lass ichs nun... das leben ist zu kurz, um es so zu verblödeln...
habe die ehre, pain4me