.
hätte dir dazu echt viel zu sagen.
meine schwester hatte magersucht und bulemie.ebenso ich.es ist sehr schwer so etwas über nen forum zu klären.ich gebe dir einen großen tip:red mit deiner mutter,geschwistern,einer sehr guten freundin.alles andere macht dich nur noch mehr kaputt.es ist net noch zu spät!!rictig das übergeben fetzt net mehr ist zu anstrengend,zu laut usw.daraus folgt dann wieder die magersucht.das ist leider das schlimme,man hat es irgendwann nicht mehr unter kontrolle.
am besten wäre es wenn du dich an eine beratungsstelle wendest.psychater un ärtze haben echt null plan.meine schwester hat sich versucht das leben zu nehmen,weil sie alles ins sich herein gefressen hat.sie durfte zum psycho,der hat se in die jugendklappse gesteckt und dort hat man ihr erstmal gezeigt wie das richtig geht mit dem nix essen und wie man es rausbringt,wie man am besten tampons kaut,damit sie schön stopfen,über welche seiten man die maden bestellen kann,woher es die besten abführmittel gibt usw.bis wir sie dann daraus geholt haben.
im juni 2005 hat es angefangen.im dezember war sie in der klinik.leider geht das alles sehr schnell.
gut,ich habe glück,bin zwar auch echt unnormal was das essen angeht,aber habe rechtzeitig mit dem magerwahn aufgehört.
diese scheiß gesellschaft hat das alles so gemacht.dieses kranke gefühl für die körper und der druck schlank zu sein,alle anderen sind es doch auch,ich will auc so was tollen tragen,große brüste haben,nen kleinen knackarsch,blonde lange haare,kunstnägel.
ein hoch auf unsere gesellschaft,die es uns leider so vorlebt.
gut.was du dir grad antust ist wahnsinn und wir unter garantie so nie gut für dich enden.mädel du bist so jung und!!! 1,69 und 64 kg.das ist nicht fett und garichts.
das ist normal,eigentlich normal.
aber da bibt es nen tollen spruch:
die erfahrung besteht darin,dass man erfährt,was man nicht zu erfahren wünscht!
Friss es net in dich rein.das leben ist echt so geil mit seinen ganzen schattenseiten und durch so was siehst du bald die ganzen sonnenseiten nicht mehr!
wünsche dir nur das beste!
alles liebe und gute.
bye tanja