hi leute,
wie schnell kann man eigentlich in die magersucht reinrutschen???
ich mache mir nämlich sorgen um meine freundin. sie wog bei einer größe von 1,76m so ungefähr 60 kg. jetzt hat sie voll abgenommen, wiegt mittlerweile was mit 54!! bei 1,76!
ich hab sie gefragt, was sie alles so am tag isst, die antwort war: morgens einen apfel, mittags kocht sie sich meistens eine suppe und abends dann vielleicht noch mal einen apfel oder so.
die hat gestern au zu ner anderen freundin gemeint, ihr wäre schlecht, wenn sie etwas isst, und hätte fast gekotzt. vor paar monaten hatte sie wirklich ma ne zeit (1 woche) da hat sie das essen rausgekotzt, hats dann aber gelassen. jetzt mach ich mir aber echt langsam sorgen...
als sie 60 wog, fand sie 58 optimal, als sie 58 wog 56 und vor kurzem hat sie gemeint, sie fände 54 optimal. hallo? das kann doch nicht so weitergehen.
letztens war sie bei mir, ich hab ihr halt essen gebracht, da hat die echt voll übertrieben. das hat mich schon voll aufgeregt. dann meinte die noch so: "boa, ich fühl mich voll voll. mein bauch ist voll dick." dabei sieht die jetzt schon total dünn aus. und fast jedes mal fämgt die davon an zu labern, wie dick sie doch ist, und blablabla...irgendwie nervt mich das auch schon.
gehts jemanden ähnlich wie mir? oder weiß jemand, was ich machen soll? wie ich mit ihr umgehen soll?
ist jetzt ein bisschen lang geworden, aber ich fänds gut, wenn ich mehrere antworten krieg...
danke
lg
jill