Indonesien
Hallo Imandra,
danke für die Antwort. Du möchtest was über meinen Nick wissen? teluktomini heißt im Atlas Teluk Tomini, doch das Leerzeichen ist eben nicht möglich als Nick. Ist eine Bucht auf Sulawesi, einer Insel in Indonesien. Teluk heißt auf Indonesisch Bucht. Habe die Bucht ausgewählt, weil ich da mal durchgefahren bin und weil ich fand, dass das irgendwie geheimnisvoll aber doch nicht verwirrend klingt und weil ich mir dachte: Wenn ich meinen neu gewählten nick vergesse, muss ich nur im Verzeichnis des Weltatlanten nachschlagen. Natürlch vergisss man seinen Nick nicht, aber ich wollte sicher gehen. Außerdem habe ich ihn mir erst mal nur für Ebay ausgedacht, und da bin ich nur phasenweise unterwegs.
Bis dahin und parallel auch weiterhin heiße ich im Netz maranja. Ist aber nur ne blöde Mischung aus Vor- und Nachnamen, die sich ungewollt indisch anhört - aber was probiert man nicht alles aus für den Freemail-account, wenn alles vergeben ist. Okay, das war meine Nickgeschichte. Ist nicht großartig, aber muss ja nicht, oder?
Zu den Ergegnissen. Habe gerade auch allgemein gepostet, dass alle, die daran interessiert sind mir eine Mail schicken sollen: nicks@anjamartin.net. Dann kommt ihr auf die Liste. Vielleicht erhöht das auch den Druck für mich, die Sache zu einem lesbaren Ergegnis (sprich Hausarbeit mit Schein) zu bringen. Tschüß, TelukTomini