Probiert hab ich bisher:
fencheltee, fenchel-anis-kümmeltee, windsalbe, lefax, kümmelwasser, körnerkissen, warme kompressen, bauchmassage, fieberthermometer ins popöchen, beine an das bäuchlein drücken, globuli, espumisan, beim kinder- und jugendorthopäden wurde hals-und lendenwirbelsäule eingerenkt, kümmelzäpfchen ähm, hab ich was vergessen?! ich glaube nicht!
geholfen hat nichts!!! :-/
seitdem wir beim orthopäden waren habe ich das gefühl, dass es noch schlimmer statt besser geworden ist :MAL:
die letzten drei tage sind und waren echt der horror! weiß nicht wielange meine nerven das noch mitmachen :larme:
ich trage ihn und er schreit, ich lege ihn hin und er schreit, ich bin ständig bei ihm aber dadurch wird es auch nicht besser :(
eine reizüberflutung kann ich ausschließen, da ich immer darauf achte, dass er in einer ruhigen umgebung ist! er bekommt immer am gleichen ort die flasche und der ablauf ist auch immer der selbe!
auch als er nur muttermilch bekommen hatte, hatte er bereits mit bauchweh zu tun. schon im kh fing das an, sodass sogar die kinderkrankenschwestern am verzweifeln waren :larme:
meine nerven liegen echt blank! es ist auch nicht nur zu einer bestimmten uhrzeit NEIN!!!! in der letzten zeit ist es bei jeder mahlzeit so schlimm egal wieviel uhr es ist!!!!