Lass es lieber mit malle
erstmal glückwunsch zu deinem guten musikgeschmack!!! also ich war die letzten 6 jahre auf mallorca, und ich fands eigentlich am anfang echt super.. aber mit der zeit wurds immer schlimmer... ich würd dir mitlerweile echt von malle abraten, da geht praktisch gar nix mehr, oder nur aufgebrezelte 12- jährige die ihren ersten urlaub ohne eltern erleben und sich dann da vollsaufen und die ... rauslassen. überlegs dir also lieber nochmal. ich persönlich werd diesen sommer ganz sicher nicht mehr dort verbringen. es ist einfach nicht mehr das was es mal war. naja, falls du schon gebucht hast: es gibt in cala ratjada an der ostküste eine disco namens physical, die fand ich also echt geil... da kommt zwar teilweise auch hiphop aber dann später hauptsächlich house und trance.. und die stimmung ist auch ziemlich gut, also gogos und auch nette leute da.. nur ziemlich viele rallige spanier, aber da sollt man dann einfach weg tanzen... in el arenal und palma gibts natürlich die größten clubs und discos, da war ich nur noch nie, kann dir also keine namen nennen...
flieg trotzdem lieber nach kroatien, bulgarien oder so... des is nochmal viiiel billiger und da geht zur zeit auf jeden fall mehr als auf mallorca (gut, des tuts auch im schwarzwald )
naja trotzdem wünsch ich dir nen schönen urlaub, auch wenn du den doch auf mallorca verbringst...
viel spaß, bye,
chanie