Hu-Hu
man man hier ist ja was los.. da ist man mal ein paar tage nicht da und direkt 15 neue beiträge ;) :super:
@christina: wir haben mit beikost bekommen, da milo immer auf unser essen gestaart hat und dann die finger in den mund genommen hat und richtig angefangen hat zu schmatzen....
da hab ich es einfach mal probiert... udn es hat sofort super funktioniert.. nun hab ich das problem das er kaum noch milch möchte ;( er liebt es mit dem löffel zu essen... auch getränke nimmt der herr nur aus nem becher ;)
naja hab mit meiner hebi gesprochen und nun bekommt er seit gestern auch abendbrei... getreidebrei hirse... oh man da geht der ab ;) dem gehts nicht schnell genug...
damit der stuhlgang, der durch die möhren ein bissken hart geworden ist, bekommt er alle 2-3 tage ein halbes gläschen obst....
trinken: nun ja .. milo trinkt nicht so wirklich was.. halt nur bissle aus dem becher... ich komme so auf 25-30 ml glaub ich ;( muss das mal besser nachhalten.. ich versuch immer mehrere becher deshalb kann ich das nicht so nachhalten ;)
@jenniii: bekommt leni nach dem gläschen noch pre milch? mir wurde gesagt, wenn er über 120 gr brei isst, ersetzt es die mahlzeit.. er möchte danach auch keine milch mehr....
soo mädels.. ich werd getz mal mit meinem mann bissle chillen *gg*
tschuuuuuuss