sarah_12498792Meinst Du
danach im "Aufwachraum" ?
Da habe ich gezittert wie eine Irre und mir war kotzübel. Dann kam ständig eine Schwester, die fragte, ob die Narkose schon raus sei. Aber die Lähmung hielt Stunden bei mir an-somit auch die Übelkeit.
Seit ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe, fällt mir überhaupt erst auf, wie wenig aufgeklärt ich war.
Als ich im OP mehrfach wiederholte, dass mir schlecht sei, schob ich schon ganz schön Panik. Ich wußte nicht recht, ob die mich hören, weil mir so schlecht war, dass meine Ohren die ganze Zeit zu waren. Ich konnte mich selbst kaum hören. Und im Nachhinein denke ich, dass sich ja auch mal jemand hätte zu mir stellen können-für die paar Minuten.
Beim Vorgespräch hieß es, dass man nach dem Kaiserschnitt trotzdem erstmal in einen Kreißsaal kommt, um etwas Ruhe mit dem Baby zu haben. Stattdessen lag ich locker 1,5 Std im Aufwachraum, in dem mehrere Patienten um uns herum Alarm geschlagen haben und eine Hebamme mir befahl, an Ort und Stelle mein Baby das erste Mal anzulegen. Mit zig Zuschauern...
Danach kamen wir sofort in das 3-Bett-Zimmer. Irgendwie ganz blöd gelaufen das Ganze.
Liebe Grüße