Muss jetzt mal meinem Ummut Luft machen:
1. muss ich morgen zum Arzt, der bestimmt etwas Schreckliches diagnostiziert habe seit drei Monaten morgens immer Husten (bin Nichtraucher bzw. gaaaanz seltener Gelegenheitsraucher), mein Atem rasselt und mein Rücken tut weh. So.
Eigentlich müsste ich also diejenige sein, die an Durchfall leidet und das Büroklo okkupiert. Aber nein!
Denn: 2. eine meiner Kolleginnen kriegt es in regelmäßigen Abständen fertig, Bremsstreifen (vom Geruch ganz zu schweigen, denn da kann sie ja nix für) im Klo zu hinterlassen.
Es ist echt abartig, wenn man mit vollster Blase, weil man im Stress ist und nicht mal Zeit hat, Pipi zu machen, die Klotür öffnet, vom Geruch schlagartig Schnappatmung bekommt UND dann noch die lustigen Reste der süßen rosa Wutz zu sehen, die sich anscheinend nicht umdrehen und die Schüssel mit der dafür extra zur Verfügung stehenden Klobürste säubert.
Hallo?! Machen die das zuhause auch so? Wir lagen schon mehrfach auf der Lauer, haben auch ein Äh bäh-Schild an die Tür geklebt aber: keiner will es gewesen sein. Ausnahmslos ALLE regen sich auf ja gehen denn jetzt die Jungs zu uns, damit es bei denen immer frisch und duftig ist?! Grrrrrr.
Und das Tollste ist, dass man/frau/ICH ja quasi dazu gezwungen ist/BIN, dieses Klo sauber zu machen, wenn man/frau/ICH seinen/meinen Hintern nicht über die Reste des Abendessens einer Kollegin halten will.
So. Das musste jetzt mal sein. Meine Kollegin, die es definitiv nicht war (weil Heimsch...ß..erin *g*, jetzt hasst sie mich wieder) lacht sich schon kaputt, weil ich so motze, aber ich finde es echt ekelig und die Hände waschen sich auch nicht alle nach dem Pullern. So. Ein dreifaches Äh Bäh.
Sorry, dass es so lang geworden ist.
Gehe jetzt nach Hause, ziehe mir die Decke über den Kopf und bibbere meiner Untersuchung beim Lungenfacharzt entgegen. Will meine Lunge nicht röntgen lassen *mit dem Fuß aufstampf*
Trotzige Grüße, Marie