Ich würde sagen
ganz langsam.
überleg dir am besten, welche stillzeit dich am meisten stört und versuch diese abzuschaffen. ich würde nicht von heute auf morgen ganz abstillen- das tut deiner kleinen nicht gut und dir und deiner brust auch nicht.
vielleicht ist es gar nicht so schlimm für dich, wenn sie zum einschlafen stillt und dich stört es, wenn sie nachts öfter wach wird ? versuch ihr klarzumachen, dass die brust nachts schläft oder kürze die stillzeit immer weiter : docke sie immer nach kurzer zeit wieder ab und schau wie sie reagiert- wenn sie weint, lass sie kurz weiterstillen und versuch s nochmal mit abdocken usw- es gibt da eine abstillmethode nach gordon...
und ich finde, du solltest dir unbedingt zeit für dich nehmen- lass deine kleine beim papa oder bei den großeltern und tu dir was gutes - wellness, shoppen gehen, freundin treffen oder einfach nur auf der couch liegen und lesen.
das stillen an sich macht nicht krank oder läßt dich abnehmen- denke nicht, dass das abstillen alle probleme löst- das häufige aufwachen ist so anstrengend und der alltag mit kleinkind. im schlimmsten fall stillst du ab und sie wacht trotzdem nachts auf- nur ist es viel schwieriger ein krankes , zahnendes oder schubendes kind ohne stillen zu beruhigen.
mach es dir auf jeden fall so bequem wie möglich, damit du keine kraft vergeudest.