nisa_12558454Hab auch einen!!
Hoffe ich kriege den richtig zusammen:
An einem Nachmittag kommt eine Nonne in einen Linienbus und setzt sich auf einen der vorderen Sitze.
Hinter dem Busfahrer sitzt ein Mann, Mitte 30 und ist ganz fasziniert von der Nonne. Er versucht sie anzumachen worauf die Nonne kein bißchen reagiert.
Als die Nonne an der nächsten Haltestelle aussteigt, sagt der Mann zu dem Busfahrer:
"Also, die war doch echt heiss. Doch die ist kein bißchen auf meine Versuche sie anzugraben eingegangen. Mann, wie kann ich denn das bei ner Nonne am besten anstellen?"
Darauf der Busfahrer:
"Ach, die ist doch jeden Mittag im Park ne Runde joggen in ihrer Kluft, super-geil sag ich dir! Und du weisst doch die Nonnen die treibens nur mit dem Jesus! Also am besten du wartest in einem Gebüsch in einer Jesusklamotte auf sie und wenn sie anvorbeiläuft wickelst du sie als Jesus natürlich ein!"
Der junge Mann:
" Ja das ist es! Das werde ich gleich morgen mal ausprobieren! Danke für den Tip, Mann! Das kriege ich doch locker hin!"
Am nächsten Mittag versteckt der Mann sich auch wie geplant in einem Gebüsch und sieht auch schon die Nonne heranlaufen. Als sie auf seiner Höhe ist springt er aus dem Gebüsch und sagt:
"Einen gesegneten Tag meine Liebe!"
Die Nonne:
"Oh!! Herr Jesu Christus!! Welch ein Wunder, was machen Sie denn hier?"
Der Mann:
"Ach weisst du? Ich war jetzt schon sooo lange nicht mehr intim und da dachte ich mir wir beide könnten doch hier im Busch...?"
Darauf die Nonne wieder:
"Na gut! Sie sind es ja also spricht da ja nichts gegen! Aber bitte nur in meinen Po!"
Mann:
"Na gut.Ist okay!"
Also verziehen sich die beiden ins Gebüsch und legen eine wilde, hemmumngslose Nummer hin. Nachdem sie fertig sind schmeisst der Mann seine Verkleidung hin und schreit:
"Ha,ha ich bin gar nicht Jesus ich bin der von gestern aus dem Bus!!!"
Die Nonne reisst ihre Kopfbedeckung ab und ruft darauf zurück:
"Ha, ha ich bin gar nicht die Nonne!!!
Ich bin der Busfahrer!!"