Hallo Mami`s,
mein kleinster Sohn (1 Jahr und 6 Monate) ist seit letzter Woche Sonntag fast den ganzen Tag am schreien.
Davor war mein großer Sohn (3 Jahre und 5 Monate) krank und sehr launisch!
Der Kleine hat Husten, Schnupfen, Fieber (mal ist es weg, mal 39,3) und zahnt extrem!
Ich konnte jetzt innerhalb nicht mal einer Woche 5 Zähne entdecken, davon 3 Backenzähne und 2 Eckzähne.
Weiter lässt er mich nicht gucken.
Dazu fängt er an Wund zu werden, dass hatten wir letztens extrem, der schrie er auch nur, ich dachte es lag an der neuen Windelsorte (Pampers simply clean), aber wie es sich rausstellte, zahnte er da auch!
Entweder muss ich ihn den ganzen Tag schleppen (was aber auch nicht immer geht) oder er liegt auf der Erde und schreit so aggressiv, dass er sich von Niemanden anfassen und beruhigen lässt, egal ob ganz frühs oder spät abends.
Es geht ganz schön an die Nerven.
Ich konnte deswegen nicht mal meinen Großen in die Kita bringen, weil wir gar nicht dazu kamen, uns fertigzumachen und der Kleine durch sein aggressives Geschreie sich gar nicht anziehen ließ. Da war ich froh, wenn er morgens etwas schlief, denn wenn ich ihn wecken hätte müssen, wäre es noch schlimmer gewesen.
Ich stehe nachts alle gefühlte 15-30 Minuten auf!
Ich komme hier zu nichts mehr (jetzt gerade schläft er mal kurz).
Nun wollte ich an unseren Briefkasten einen Zettel mit ein paar Worten schreiben, damit die Nachbarn informiert sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass die A schon von dem viele Gescheie genervt sind (auch wenn das mit Kindern so ist) und B sie denken, wir würden ihn was antun, weil er eben nicht nur weint, sondern extrem brüllt.
Heute brüllt er seit Mittag fast ununterbrochen, er schläft dann kurz beim schreien auf dem Fussboden ein und sowie er wach wird, schreit er weiter.
Was schreibe ich denn da?
Liebe Nachbarn,
unser kleiner Sohn ist krank und extrem am zahnen.
Wir bitten um Verständnis
?!
Bitte helft mir mal!
LG Juli