Meine Meinung...
ich bin Dankbar, dass mein Kopfkino beim Akt der Befruchtung auf Error umschaltet....obwohl ich mich wirklich frage wie das funktionieren kann....
Dann frage ich mich ob den Eltern bewusst ist, dass sie womöglich 14 Halbwaisen in dieWelt gesetzt haben.....finde bei 240 kg kann man sich schonmal die Frage stellen wie lange ein Körper das mit macht...
Wie wurden die normalen Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt?
Und....die Geburt ist schon bewundernswert....das der Körper diese Anstrengung so gut überstanden hat....
Und natürlich wilde Spekulationen ohne Hand und Fuß....woher kommt ihre Essstörung.....kompensiert sie ein nicht erfülltes Liebesgefühl mit Essen und Kinder kriegen?
Wie kümmert sie sich vernünftig um ihr Kind?
Finde die sechs Kilo gar nicht bewundernswert.....empfinde es als fahrlässig,da ich davon ausgehe das sie trotz ihrer bekannten Schwangerschaftsdiabetes nicht auf sich geachtet hat....
Warum sowas jetzt so hochgepusht werden muss, als wäre es etwas Besonderes oder Nachahmenswertes ist mir ein Rätsel....damit meine ich nicht das es hier gepostet wurde,sondern wie es generell von den Medien dargestellt wird!
Fragen über Fragen....
LG