Hallo Mädels,
ich weiß, dass es bei jeder Frau anders ist, mich würde aber mal eure Erfahrungen interessieren!
Ich hab von ein paar Wochen abgestillt (die zweite Brust, die erste schon länger... Hab nur nachts noch einmal gestillt und da hat er immer nur eine Seite getrunken).
Jetzt hab ich das Gefühl, das sich die Brust immer weiter verändert. Merke auch einen Unterschied zwischen der zuerst und der zuletzt abgestillten Brust!
Mein Problem ist jetzt, das mir meine Bhs von vir der Ss ein bisschen zu groß sind (ist oben Luft drin), aber eine Nummer kleiner passt auch nicht (da quetscht es dann an der Seite der Körpchen raus).
Dadurch, das uch das Gefühl habe es verändert sich eh alles noch, lohnt es sich ja eigentlich auch noch gar nicht neue Bhs zu kaufen...
Jetzt meine Frage: wie lange hat es bei euch etwa gedauert bis sich die Brust nach dem abstillen nicht mehr verändert hat!
Hatte jemand direkt nach dem Abstillen kleinere Brüste als vor der Ss und sind sie hinterher si geblieben, oder wieder "normal" groß geworden?
Wie gesagt, ich weiß, dass das bei jeder Frau abders ist... Mich interessiert einfach wie es sein kann!
Danke schonmal
Lg